08.11.2016

Gas Gas TXT GP: Limited Edition

Gas Gas präsentiert auf der EICMA Mailand die neue TXT GP - 100% Racing dierekt aus dem Race Competition Department

Mit diesem Motorrad werden die Fähigkeiten des GAS GAS Race Department gezeigt.
Sie haben eine limitierte Waffe für die besten Trial Fahrer bereitgestellt.

Gas Gas ist in dieser Saison wieder in die Top-Klassen der internationalen Trial Meisterschaft eingestiegen und konnte mit Siegen in der Trial125 und Trial2 Weltmeisterschaft seine Klasse zeigen.

Und wir feiern unsere triumphale Rückkehr mit einer limitierten Serie: der neuen Gas Gas TXT GP. Eine Hochleistungsmaschine mit Wettbewerbskomponenten, die die Benchmark im Trialsport vorgibt.

Die neue Gas Gas TXT GP hat durch den Einbau von BOYESEN Carbon-Membranen und HIDRIA-Doppelzündung eine noch geringere Motorreaktionszeit. In gleicher Weise wurde auch ein neues Zylinderkopfsystem mit austauschbaren Innenköpfen eingesetzt, so dass der Vergaser für unterschiedliche Höhen angepasst werden kann, um die maximale Leistung Ihres Motors unter allen atmosphärischen Bedingungen zu gewährleisten.

Das Luftfiltergehäuse und auch der Auspuffschutz aus Kohlefaser geben dem Bike seine einzigartige Optik. Dies ist eine limitierte Serie: stilvoll mit ihren S3 Hard Rock Fußrasten, GECO Basisplatte und dem RENTHAL Lenker Kit (Griffe, Schaumstoff und Lenker)

Dies ist eine Sonderausgabe, die auf den ersten Blick erkennbar ist, spektakulär mit ihren roten Silikon-verstärkten Kühlwasserschläuchen.

Die neue Gas Gas TXT GP hat eine TECH Vordergabel und ein REIGER Monoshock Federbein, die beide mit dem Verstellsystem des offiziellen Teams ausgestattet sind, so dass dieses Motorrad eine Stabilität und Traktion hat die außergewöhnlich ist.

Getreu seiner Philosophie der Einhaltung der FIM-Vorschriften hat das neue Gas Gas Bike ein Sicherheitssystem (Kill Switch)  zum Abschalten des Motors im Falle eines Sturzes - und eine geschlossene hintere Bremssscheibe ... rennfertig!

Ausserdem wird diese Sonderausgabe eine Plakette Gas Gas TXT GP haben, die mit Laser geätzt und speziell für die GP Limited Edition entworfen wurde.