RANDONNÈ 200

Die neue Randonné 2014: Spaß erleben!

 

Die „Randonné“ ist ein neues Konzept des Freizeit-Off-Road-Motorsports: beim Trial-Abenteuer ist sie für jedes Fahrer-Level geeignet und jetzt auch mit einem 200ccm Motor erhältlich.
Das Schlagwort ist Vielseitigkeit. Die Randonné ist in jedem Gelände hervorragend: dynamisch, spaßig, zuverlässig, wirtschaftlich und leicht zu pflegen.

Mit dem Frühling kommt das gute Wetter und es ist an der Zeit, an das Vergnügen zu denken. Genau deswegen erweitert Gas Gas seine Familie um das dafür am besten geeignete Bike - Gas Gas TXT Randonné 200: ein äußerst vielseitiges Motorrad, für jede Altersgruppe geeignet.

Im Jahr 2011 hat Gas Gas Motos ein neues Bike, ein neues Konzept, eine neue Art von Spaß eingeführt: Die Gas Gas TXT 125 Randonné. Dieses Modell wurde auch dank seiner Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit erworben – einfach ein perfektes Motorrad um in die Off-Road-Welt zu starten. Die Randonné ist eines der Bikes, die am meisten Spaß bieten und von jedem Fahrer – egal ob Anfänger oder Profi – problemlos gefahren werden kann. Genauer gesagt ist es ein Motorrad für Jedermann, das mit seinem zuverlässigen Motor, geringen Wartungsaufwand und niedrigen Verbrauch einfach zu fahren ist

Die 2014er Modellpalette wird um die neuen Randonné 200 erweitert. Bei der Vergrößerung des Hubraums bleibt das Konzept dasselbe. Sowohl die neue Randonné 200, als auch die originale 125ccm Version haben sich aufgrund von Verbesserungen bei Fahrwerk und Bremse in der Leistung gesteigert.

 

 

Die Neuerung ist die Steigerung des Randonné-Motors auf 200 cm³. Der neue Motor bietet mehr Leistung um jedes Hindernis überwinden zu können und hat mehr Drehmoment und Laufruhe.

Die ausgezeichnete Haptik und Sitzposition kommen im Wesentlichen vom Rahmen, der dank der Änderungen in Aufhängung und Bremsen, verbessert wurde.

Die meisten Änderungen sind im Motorrad selbst. Als das Modell im Jahr 2011 erschien, erweckte es viel Neugier und erhielt viele positive Bewertungen. Bei dem 2014er Modell wurden Verbesserungen in vielen verschiedenen Bereichen durchgeführt, wie beim Rahmen, Hilfsrahmen und Motorölwannenschutz. Die Räder verfügen über einen neuen Front-Hub für eine einfachere Montage und Demontage der Räder mit neuen Morad Felgen.

In Hinblick auf die Federung, gehört die neue Ollé Gabelfederung mit 40mm Durchmesser hervorgehoben, da diese ihre Leistung durch neue Einstellungen verbessert. Hinten hat Ollé den Stoßdämpfer so verändert, um die Performance des Motorrades in jeder Situation zu verbessern.

Der neue Lenker ist kleiner und mit einer neuen Hilfe für die Multifunktionsanzeige von Trailtech. Das elektrische System hat sich auch einigen Revisionen unterzogen, zusätzlich zu der neuen JD CDI, wurde das elektrische System komplett überholt und für das Rücklicht wurde LED verwendet. Die Kennzeichenhalterung ist anders als bei den 2011er Modellen, um die Halterung zu verlagern.

Das Design ist auch komplett neu: roter und schwarzer Kunststoff mit der traditionellen Farbe der Marke Girona.

Alle Daten und Informationen wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.