10.11.2015

Wiener Neustadt - Arena Nova 19 - 20.03.2016

30.09.2015

Christoph Roseneder holt mit dem österreichischen Team Rang 7 (!)[mehr]

28.09.2015

Griffige Trial-Sohle - Spezieller Schienbeinprotektor - Auswechselbare Schnallen - Obermaterial Rindleder - Größen 39 - 47 - Erhältlich ab Oktober - Entwickelt von Cesar Carmona' (ex GG Team Manager and minder to Adam Raga) - Preis inkl. 234,90 [mehr]

21.05.2015

Mike Hartmann gewinnt alle Finalläufe![mehr]

20.04.2015

Gas Gas Fahrer am Podium:[mehr]

05.02.2015

Überraschungssieg des Junioren-Europameisters Sascha Neumann in Ingolstadt. Am Samstag fand das ADAC Hallen-Trial in Ingolstadt statt. Das Fahrerfeld bestand aus 10 europäischen Top Fahrern aus fünf Nationen. Die zu bewältigenden Sektionen waren anspruchsvoll und die 2850 Zuschauer waren von den spektakulären Sektionen begeistert. Überraschungsfahrer  des Tages war der erst 17-jährige Sascha Neumann vom Team Zweiradsport Neukirchen aus Großheubach. Neumann konnte mit seiner durch Teamchef Matthias Neukirchen perfekt vorbereiteten GASGAS an den Start gehen. Zuerst schaffte er es sich in das Finale, in das nur die 4 besten Fahrer kommen, zu qualifizieren. Das Publikum hatte Sascha als Newcomer somit schon auf seiner Seite und dann krönte er seine allererste Teilnahme an einem Hallentrial auch noch mit einem spannenden Finale, in dem er die gesamte nationale und internationale Konkurrenz bezwang und als Sieger hervorging. Der zweite Lauf der...[mehr]

02.02.2015

1. Podium beim ersten Rennen[mehr]

14.12.2012

Der erst 16 Jährige Steirer war in drei Wettbewerben mit seiner GASGAS-Raga 280 unterwegs![mehr]

06.11.2012

Unsere bisher beste DEM-Saison endete am Wochenende in Woltersdorf (Berlin).[mehr]

30.10.2012

Die Saison 2012 ist fast zu Ende - der 7. und vorletzte Lauf fand in Dachsbach statt.[mehr]